Ultimate Ears – Launch Event

Wer kennt sie nicht? Die Megaboombox und die kleinere Boombox von Ultimate Ears. Es sind die Kabellosen Lautsprecher mit der super Soundqualität.
Wir hatten die Aufgabe, ein Konzept zu erstellen für die dritte Generation der Boxen, welches in eine Graffiti Hall of Fame passt und den Zweck hat, dass 300 geladene Influencer möglichst viele Selfies und Filmlein vom Launch Event in ihren Social Media Kanälen posten.

Wir beauftragten einen Sprayer, eine Frau und Geometrische Formen mit schwarzen Outlines auf weissen Hintergrund zu sprayen.
Der farbige Inhalt wurde nicht gemalt, sondern von uns mit dem Computer animiert und via 2 Lichtstarker Videoprojektoren auf die Wand projiziert.
Auf einmal öffnete die gesprayte Dame ihre Augen und eine fantastische, bunte Welt tat sich dem Betrachter auf.
Durch dieses Vorgehen, konnten wir auch für viel Abwechslung und für diverse Stimmungen sorgen und die geladenen Gäste nach unserem Drehbuch durch den  Abend führen.

Die Launchparty für die Boom3 & die Megaboom3 war ein grosser Erfolg.

Dieses Video ermöglicht ihnen Einblicke in den Event und in unsere Arbeit.

Client: Ultimate Ears - Boom3 & Megaboom3 Skills: Installation