World Vision Weltkindertag

20. November 2013
Neumarkt (Outdoor), 8400 Winterthur

Am Mittwoch 20.11.2013 war der Weltkindertag.
Im Namen der Kinder ging World Vision auf die Strasse um die Leute darauf Aufmerksam zu machen das Millionen Kinder keine Schule besuchen können, oder sogar nichts zu essen haben.Dies geschah auf dem Neumarkt. Ein Platz in Mitten der Winterthurer Altstatt.
Das Motionlab VJ Team wurde damit beauftragt, emotionale Fotos und Filme von Kindern an verschiedene Gebäudefassaden zu Projizieren mit mehreren Videoprojektoren. Viele Leute blieben vor der Bühne stehen, lauschten der Musik und betrachteten unsere Projektionen bei einem Glühwein oder heissen Maroni.
Der Anlass war ein Erfolg und wir hoffen einen wichtigen Teil dazu beigetragen zu haben, dass die Leute auf die Not der vielen Kinder aufmerksam geworden sind und nun dementsprechend
unterstützende Mithilfe leisten, um gegen diese Notstände vorzugehen.