Live Visuals Kurs – Zürcher Sport Ferienlager Fiesch

Nathan Klinkspoor von motionlab.ch leitete den Kurs “Live Visuals” im Zürcher Sport Ferienlager in Fiesch (Kanton Wallis).
Jedes Jahr haben ca. 700 Schüler der Stadt Zürich (Oberstufe) die Möglichkeit an diesem Inspirierenden Lager teilzunehmen.
Den Live Visuals (VJ) Kurs besuchten ca 20 Schüler.
Der Kurs kam sehr gut an und das Highlight war der Abschlussabend an dem in der Turnhalle wie jedes Jahr in eine Partylocation umgewandelt wurde.
Die Kids hatten dort die Möglichkeit ihr neuerworbenes Wissen in die Tat umzusetzen und dem Event einen ästhetischen visuellen Stempel aufzudrücken.
Der Kurs steht auch im Jahr 2015 wieder für die Schüler zur Auswahl.

Date: 2014 Client: Sportamt der Stadt Zürich Skills: Workshop Website: zuerifiesch.ch