Modernity 2013

29./30. November 2013
Schatzalp, 7270 Davos

Es ist tatsächlich soweit. Die Deutschschweizer Ausgabe der legendärsten elektronischen Daytimeparty findet zum ersten Mal in Davos auf der Schatzalp statt. Die Modernity weiss dieses Jahr mit einem Line Up zu überzeugen, dass in elektronischen Kreisen durchaus den ein oder anderen Jubelsturm zur Folge hat. So wird neben Oliver Koletzki auch der Shoo tingstar der Elektroszene Nina Kraviz an den Plattentellern stehen, wenn die Partycrowd im transparenten Zelt auf knapp 2’000 Metern den herrlichen Blick ins Tal inklusive Sonnenunter gang geniesst.

Die Höhenluft mag auch noch ihren Teil dazu beitragen, dass der Puls in die Höhe schnellt, spätestens wenn Animal Trainer, das Kollektiv Turmstrasse oder Sascha Braemer und Nicone am DJ Pult die Bässe pumpen lassen. Für Essen und Trinken braucht man die Location nicht verlassen, für Übernachtungen ist gesorgt.